Das 16. Güstrower Badminton – Weihnachtsturnier 2018 steht vor der Tür

Mit voller Kapelle geht es zum diesjährigen Weihnachtsturnier nach Güstrow

Bevor sich das Jahr 2018 für die Spieler der Abteilung Badminton vom SSV dem Ende zuneigt, für viele Abteilungen bereits die sportliche Weihnachtspause eingeläutet wurde, geht es für 8 Spieler noch ein letztes Mal in die Vollen. Die Vorbereitungen sind getroffen, die Meldungen sind raus und die Vorfreude groß. Beim diesjährigen Weihnachtsturnier reisen gleich 4 Paarungen nach Güstrow um sich dort in den Disziplinen Herren und Damendoppel zu messen.

Im Damendoppel wird der Schwaaner SV von Susanne Krüger und Ramona Schilha sowie dem Gespann Franziska Kohls und Johanna Schentschischin vertreten. Beide Paarungen werden in unterschiedlichen Stärkeklassen den Kampf annehmen. Franziska und Johanna starten in diesem Jahr erstmals zusammen mit dem Herrengespann Andre Luckmann und Benjamin Humke in der Leistungsklasse B.

Die C Klasse bestreiten neben der Damenpaarung Krüger/Schilha auch das Schwaaner Herrenduo Falk und Nikolas Krüger.

Bereits in den vergangenen Jahren konnten neben Franziska Kohls auch Benjamin Humke und Falk Krüger einen Turniersieg in Güstrow einfahren. Ob die Erfolgsserie der letzten Male und auch der letzten Turnier in den Monaten zuvor fortgesetzt werden kann, werden alle Beteiligten am 29.12 unter Beweis stellen müssen. 

Wir werden im Anschluss des Turniers über die Ergebnisse berichten und wünschen an dieser Stelle allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019.

 

Nächsten Termine Badminton

Keine Veranstaltungen gefunden

Wir suchen DICH!

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates